Sonntag, Januar 21, 2007

im osten...

...wo die sonne aufgeht!

byron bay liegt am oestlichsten punkt australien's, und wo geht die sonne auf? richtig, im osten... also stand ich heute morgen ein bisschen frueher auf. und dies nach dem ausgang gestern "ja isch scho huere haert xi" um 5.30h gings also los, sonnenaufgang stand um 6.00h auf dem plan...



mein ziel war der linke "huegel" auf dem bild... von uns aus gesehen war dies naemlich der oestlichste punkt! ja gut, leider nur von uns ausgesehen... ich "rannte" schon fast zu diesem punkt damit ich ja nichts verpasse "jaajaa, mini kondition isch no vorhande" =) und dann? naja, das naechste bild sagt mehr als tausend worte und nerven zusammen....

es war doch nicht der oestlichste punkt, wo ich nun stand... hmmm was nun? naja, ich gab noch nicht auf... aber wie um himmels willen komm ich zu diesem punkt? ja viele wege fuehren nach cap byron! und meine beine machten mit... ;)

6.20h war ich dann bei diesem besagten punkt... 20minute zu spaet! :( aber es war trotzdem schoen, hier die bilder dazu:








ja es war wirklich schoen... aber was wetter spielte ja mit den wolken auch nicht wirklich mit! mal schauen, vielleicht werde ich mein glueck morgen nochmals versuchen... die bilder dazu folgen dann spaeter. da ich morgen grosses vorhabe und dann ja noch nach surfers paradise umziehen werde... =)

3 Comments:

Anonymous Anonym said...

Hey Michi,
super, Sunnenuntergang Fötelisch jez au scho...
jez würd mi nöd erstunä, wenn mal würsch schribä, göchsch go Fallschirm springä oder sowas...

Na ja, simmer mal gspannt,
Grüässli Matschiii

11:20 PM  
Blogger my-keey said...

hehe, de cello...

hellseher oder was? ;)

hoffe isch alles klar bi eu?
gruess us surfer mykael

1:30 PM  
Anonymous Anonym said...

Bin dir unendlich dankbar fuer deinen Beitrag ueber die "farm" im outback. Der hat mich wegen Arbeit kontaktiert und alleine als Maedel zu so einem Wichser gehen- nein danke. Du hast da zu viel Toleranz gehabt. Alles Gute.Vielen Dank. Ich wuenschte es gaebe eine legale Seite wo man sowas teilen koennte, um andere zu warnen.

7:34 PM  

Kommentar veröffentlichen

<< Home