Sonntag, Januar 14, 2007

swiss week...

...die huere schwizer ueberall ;)

ja die woche war wirklich voller schweizer. am mittwoch ging ich nach manly, eine minute vom strand entfernt... es war herrlich. ich goennte mir so richtig erholsame tage (die naechte waren so teuer wie nirgends zuvor) und traf einige schweizer...

naja, je mehr schweizer desto weniger interessant wurden sie! an allen ecken hoerte ich meine landssprache... man fuehlte sich nicht mehr so speziell wie es die situation auch schon gab... ;) aber es war toll wieder einmal ch-deutsch zu sprechen. sogar schweizer die ich in sydney city vor 4 wochen kennengelernt habe wurden wieder gesehen...

es war immer was los mit den schweizern. und gester traf ich noch ibo, die einen von euch kennen ihn... ruetner in sydney, heehee! heute ging es dann noch ein letztes mal an die bondi beach... so viel leute wie heute hab ich noch nie an der bond beach gesehen...

am abend gings dann noch ins kino... "blood diamond" ein echt toller film, schade hab ich nicht alles verstanden, aber das werd ich bestimmt noch nachholen! es geht um einen diamanten der vielen leuten das leben kostet. der film erinnerte mich stark an "the beach", und auch in diesem film steht leonardo di caprio mit seinen eigenen plaenen mitem im geschehen...

ja und wie gehts weiter? morgen (besser gesagt in ein paar stunden) werde ich ein surfcamp besuchen das nach 5 tagen in byron bay endet. habe keine ahnung was da auf mich, ich lass mich mal ueberraschen... somit wuensche ich euch jetzt schon eine gute woche! bis bald...

3 Comments:

Anonymous Anonym said...

Mykey, schön, vo dir wider echli meh z'lese... I weiss, dass es dir guet gaht im Surfcamp und du's in volle Züge gnüsse chasch. Heb dir Sorg und denk dra, s'Meer das trügt ...
Die Wuche bin i gsi go tanke und gsehn de Nüsslerbus. Han so für mi denkt: ja, de han i scho lang nüm gseh. Bevor ich's vergesse, söt i dir vom Saberi (de richtig Name?) en Gruess säge. Vor Wiehnachte heget sie na vil Arbet gha und im Moment segs echli ruhiger. Villicht meldisch du di denn glich mal so Mitti Februar bi dim Chef ...?
So, jetzt wünsch i dir na ganz e gueti Zyt, gnüss d'Sunne und s'Meer und lass es dir guet gah!!!
Liebe Gruess
Mami

2:58 PM  
Blogger Cardoso D. said...

Oii wünsch der denn na viel Spass im Surcamp! nöd zwild, welle chönd au schmerze, also kei sanfti sach! :-) und Merci fürd dKarte hüt becho!!

Ha meeega freud gah!

cya DAve

11:50 PM  
Blogger my-keey said...

hey hey

ja s'surfcamp isch echt de hammer... sind jetz in byron bay und ha gad um 5 taeg verlaengeret! surfin USA... (oder ebe australia =)

let's surf... ;)

und ja, saverio heisst er, seischem au eine waennd en mal wieder xehsch... :)

ooohhh cardosh alles klar im chalte england? =) ohh geil isch sie acho... bini beruhigt! :)

bis bald
"michael the swiss"

PS: im surfcamp isch die ganz waelt vorhande xii... sogar s'liechtestei isch vertraette xii! bricht und foeteli folged spoeter...

2:36 AM  

Kommentar veröffentlichen

<< Home