Dienstag, Dezember 19, 2006

merry x-mas...

...and a happy new year!!!

wie war das schon wieder mit der flexibilitaet in australien? wollte ich nicht mal nach sydney zurueck von katoomba aus? naja, erstens kommt es anderst und zweitens als man denkt... ;)

ich werde morgen frueh katoomba verlassen, allerdinx nicht nach sydney, sondern in die andere richtung... werde nach broken hill (ca 1oookm von katoomba) fahren mit dem zug (+- 6h) und bus (+- 8h) dort eine nacht uebernachten ehe mich am naechsten tag jackaroo greg abholen kommt fuer die letzten 5ookm nach borrona downs...

dort werde ich auf einer farm aushelfen fuer ca. 2 wochen, vielleicht laenger, vielleicht fuer kuerzere zeit. schliesslich ist es ja nicht so das jackaroo greg (der big boss der farm) woechentlich nach broken hill faehrt! das er am 21. dezember wieder einmal in broken hill ist kommt mir also sehr gelegen.

das heisst ich werde euch ab dem 21. dezember nicht's mehr berichten koennen (klar wird alles nachgeholt ;). kein internet, kein handy das empfang hat, einfach nichts... das muss auch mal erlebt werden, und dann noch an weihnachten und silvester! =)

somit wuensche ich euch allen heute schon frohe weihnachten, ein gutes neues jahr und nur das beste im jahre des james bond's! (denn ich mittlerweile auch schon im kino gesehen habe, und das in katoomba;)




I WISH YOU ALL A MERRY X-MAS...




...AND A HAPPY NEW YEAR!










cya at 2oo7
your michael

7 Comments:

Anonymous Anonym said...

Michael, luege fäng jede Tag, ob du wider chasch en Bricht schriebe. Weiss denn au, dass du nüm uf de Farm bisch ...
Han dir gester probiert z'tele. Isch aber nöd gange - hät nur "pfiffe" - smile.
Ja, i lueg denn morn namal oder villicht han i es Mail?
Heb dir Sorg und hoffe, dass du guet is 2007 gstartet bisch, dass e guete Afang gha häsch und s'natürli immer na häsch ...
Au, dass es dir moralisch wider e biz besser gaht. Vorgester seit d'Andrea zu mir: Mami, i gnau zwe Mönet isch de Michael wider dihei. Es isch mir bewusst worde, wie schnell die Zyt DOCH vergaht.
Hoffe, gli vo dir z'ghöre, mach's witerhin guet und pass uf di uf!!!
Ganz e liebe Gruess
Mami

3:31 PM  
Anonymous Anonym said...

happy new year, mein lieblingsschweizer!

ist schon komisch so gar nichts mehr von dir zu hoeren, da muss ich deiner mami zustimmen! aber der greg hat mir ja schon die eine oder andere story erzaehlt...new years, ja huuuupiiitz??(haha schreibt man das so?)! schoen, dass es dir gefaellt!war ich nicht umsonst traurig, dass du x-mas nicht hier warst!also um die schweiz zu beruhigen: es geht eurem jungen gut und ich glaube er hat eine menge zu berichten, wenn er wieder in der zivilisation ist.
habe gerade alles versucht wieder reiseklar zu machen...HILFE!war eindeutig zu lange in AYYYYEE,katoomba. uebrigens: der phil ist immer noch hier und faehrt am dienstag mit seinem maedchen los auf grosse australienreise. supersuess die zwei!
na, wer weiss - viell. seh ich dich morgen in dubbo am bhf.und wenn nicht: TAKE CARE und geniess den rest deines trips!!
kzzzzz, das Maedchen ;)

10:45 AM  
Anonymous Anonym said...

Ciao Berni

ich wünsch dir alles gueti zum neue Jahr und tuen so rischtig wüescht,smile. Ja ufallifäll danke fürs sms und bis bald

Gruss

Number one

11:35 AM  
Blogger my-keey said...

hey hey,

also ich bin zrugg... jetz in sydney... :)

danke elena fuer die nachricht in die schweiz, hast meine mutter bestimmt ein bisschen mehr beruhigt als ich es telefonisch schon getan/probiert hab, danke viel mal! ;)

und aja, man schreibt:
"huupets!?"
heehee, eifach weltklasse... =)

wuensche dir viel spass an der gold kueste, irgendwann wird ich auch mal dort sein, aber bis dahin wirst du dich bereits wieder mit den junx auf der borrona downs rumschlagen muessen, ich wuensch dir dabei ganz viel spass... ;)

@#1: isch gern gscheh, hoffe isch alles klar bi dir? ;)

gruess #4


hoffe ihr sind all guet grutscht?
de bricht vode borrona downs chunnt... wird jetz denn aber is bett gah, bin sitem morge am 2 uf de bei... (9ni in sydney acho)

bis bald

my-key

12:09 PM  
Blogger 柯云 said...

2016-04-27keyun
toms shoes outlet online
louis vuitton outlet
michael kors outlet
ghd hair straighteners
air jordan shoes
coach outlet store
longchamp le pliage
gucci handbags
louis vuitton outlet online
louis vuitton bags
louis vuitton
true religion outlet
coach outlet
coach factory outlet
michael kors outlet online sale
ray bans
uggs on sale
louis vuitton purses
cheap air jordans
nfl jerseys
coach outlet online
ray ban eyeglasses
tiffany and co jewelry
ray ban outlet
cheap jordans
louis vuitton
polo ralph lauren outlet
oakley sunglasses
coach outlet clearance
polo ralph lauren
hollister shirts
michael kors handbags
kids lebron shoes
adidas running shoes
coach outlet store online
coach factory outlet
coach factory outlet
louis vuitton outlet stores
coach outlet store online clearances

3:44 AM  
Anonymous Anonym said...

Shadow Creation is the process to change the color of an image or video..Shadow Creation It means correcting the lighting, white color balance, red or blue color balance, so that the image looks more clear or natural


3:37 AM  
Blogger deraz said...

قمر الامارات
شركة تنظيف موكيت الفجيرة
شركة تنظيف فى الفجيرة

9:54 PM  

Kommentar veröffentlichen

<< Home