Dienstag, Januar 23, 2007

i believe i can fly...

...i believe i can touch the sky

i think about it every night and day,
spread my wings and fly away...

ja und so war es dann auch... und wie es war! es war soooooooo geil... entschudldigt den ausdruck, aber es geht nicht anderst!!! =) das gefuehl von freiheit zu erleben, besser gehts nicht... es war einfach unbeschreiblich! gi"ganti"sch... "jaja ganti, au du wirsches mal doerfe erlaebe, freu di druf!" =)

es war am montag dem 22-januar/2007, nachdem ich vom oestlichsten punkt australiens zurueck kam holte uns auch schon der skydive bus ab! und ja, ach was will ich euch da gross erzaehlen, hier die bilder... =)





ich musste mit dem kopf so zurueck lehnen! es war nicht so das ich nicht springen wollte! =)




4'3oo meter ueber meer!


schoen zu sehen, der oestlichste punkt australia's... cape byron!

70 sekunden freefall!

und dann eine klassische "arschlandung"...
"und nei es haet noed weh tah..." =)



jaja, mittlerweile bin ich wieder auf dem boden der realitaet gelandet... und stecke momentan mit wenigen australischen dollern in surfers paradise fest! "naja, mini ec-charte macht gad eine uf zickig" =) aber das ist vielleicht nicht mal so schlecht bei dieser tollen stadt... diverse einkaufsstrassen, unzaehlige spielsalons die sich hier "gamezone" nennen und natuerlich tolle freizeitpaerke bieten hier so ziemlich alles was das herz begehrt! ob das gut kommt wenn sich meine ec-karte wieder beruhigt hat? "ich glaub noed, haha" ;)

mal schauen wielange ich nun in surfers bleiben werde. habe ein tolles hostel gefunden! mitten in der stadt, und das guenstig... es war mal ein modernes hotel, so ist der swimmingpool, whirlpool nicht weit entfernt... "um gnau z'sii befindet sich die gad vor de huustuer" tennis und squash wird umsonst gespielt! und zum strand ist es vielleicht gerade mal 2 minuten...

ps: die fotos des 2. sonnenaufgangs am 22-01/2007 findet ihr im post "im osten"...!


bis bald
"the flying swiss"
mykael

4 Comments:

Anonymous Anonym said...

Hi Junior
Gratuliere Dir ganz härzlich zum 1. Sprung. Ich glaub ich cha Dir bestens nachefühle was für es Erlebnis das isch. Das isch würggli Freiheit pur und fast unbeschrieblich. Häsch sehr guet gmacht.
Ich bi au wieder zrugg und mach mine Job wieder.
Machs wieter guet und Greets Papi.

1:52 PM  
Blogger Cardoso D. said...

ja de Bernii wieder, immer für überraschig guet!! hehe

Muen der es Kompliment mache, dini Site isch echt geil!

Wenn ich nume nöd so fuhl worde wär..

greez david

3:51 AM  
Blogger my-keey said...

heeeey yaaaa

ja papi ich glaub da haemer jetz e gmeinsamkeit meh... heehee! =) es isch so was vo geil xii, echt... wuers glaub jederzit wieder mache...

heehee, messi dave! freut mi z'ghoere... :)
und ja, dini site isch ja au scho wieder chli am cho, witer so... =)

wuensch eu witerhin e gueti ziit ider schwiz so wie au in manchester...

bis bald
mykey

4:53 AM  
Blogger 柯云 said...

2016-04-27keyun
toms shoes outlet online
louis vuitton outlet
michael kors outlet
ghd hair straighteners
air jordan shoes
coach outlet store
longchamp le pliage
gucci handbags
louis vuitton outlet online
louis vuitton bags
louis vuitton
true religion outlet
coach outlet
coach factory outlet
michael kors outlet online sale
ray bans
uggs on sale
louis vuitton purses
cheap air jordans
nfl jerseys
coach outlet online
ray ban eyeglasses
tiffany and co jewelry
ray ban outlet
cheap jordans
louis vuitton
polo ralph lauren outlet
oakley sunglasses
coach outlet clearance
polo ralph lauren
hollister shirts
michael kors handbags
kids lebron shoes
adidas running shoes
coach outlet store online
coach factory outlet
coach factory outlet
louis vuitton outlet stores
coach outlet store online clearances

3:45 AM  

Kommentar veröffentlichen

<< Home